Große ALTENPFLEGE-Eröffnungsfeier

24. März 2020 von 9.30-10.30 Uhr auf der Aktionsbühne in der Halle 19

Hochkarätige Eröffnungsfeier der ALTENPFLEGE 2020. Unter anderem mit dabei: Der TV-Journalist Jenke von Wilmsdorff. In seiner RTL-Dokureihe „Das Jenke-Experiment“ unterzieht sich der Journalist teils extremen Selbstexperimenten zu gesellschaftsrelevanten Themen. Im Gespräch mit Moderator Lukas Sander vom ALTENPFLEGE-Veranstalter Vincentz Network berichtet er von seinen Erfahrungen, die er in der Folge „Plötzlich ein Pflegefall - was vom Leben bleibt“ gemacht hat.
Zudem wird Juliane Seifert, Staatssekretärin Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend die ALTENPFLEGE 2020 eröffnen.

Die Begrüßungsrede hält Miriam von Bardeleben, Verlagsleiterin beim ALTENPFLEGE-Veranstalter Vincentz Network, für musikalische Begleitung sorgt Klang & Leben aus Hannover.

Klang & Leben
Copyright: Klang & Leben

Juliane Seifert ,
Staatssekretärin
Bundesministerium für
Familie, Senioren, Frauen
und Jugend
Jenke von Wilmsdorff,
TV-Journalist
Moderator:
Lukas Sander,
Vincentz Network
Begrüßungsrede:
Miriam von Bardeleben,
Verlagsleiterin Vincentz Network
Wir sind Premium-Mitglied bei Messen.de