Teilnehmerinformationen

Termin und Ort

Ort

Messegelände Nürnberg
Tagungsbereich NCC Ost

Termin

02. – 04. April 2019

Teilnahmegebühren

Dauerticket

EUR 199,–

Für Mitglieder der Partnerverbände

bpa, BAGFW, DBVA, DBfK, VDAB, DEVAP, VKAD, DSTGB, bad e.V.

EUR 179,–

Einzelticket pro Vortrags-/Workshopblock

EUR 59,–

Für Mitglieder der Partnerverbände

bpa, BAGFW, DBVA, DBfK, VDAB, DEVAP, VKAD, DSTGB, bad e.V.

EUR 49,–

Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%

In den Teilnahmegebühren enthalten sind

  • Kongressticket
  • Teilnahme an der Eröffnung am 02. April 2019
  • Teilnahme am jeweiligen Vortragsblock bzw. an allen drei Tagen beim Dauerticket
  • Kongressunterlagen in digitaler Form
  • Messeeintritt am Tag der Kongressteilnahme bzw. während der gesamten Messe beim Dauerticket

Teilnahmebedingungen

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich vom Veranstalter bestätigt. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung/Rechnung ist die Teilnahmegebühr bis spätestens vier Wochen vor Kongressbeginn zu begleichen. Bei später vorgenommenen Anmeldungen sind die Teilnahmegebühren sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung/Rechnung zu begleichen. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und werden vom Veranstalter bestätigt.

Bis zum 03. März 2019 ist eine Stornierung der Anmeldung kostenfrei möglich. Bereits überwiesene Gebühren werden in diesem Fall zurückerstattet.
Bei Stornierungen eingehend ab dem 04. März 2019 wird eine Stornogebühr in Höhe von 40% der Teilnahmegebühr fällig. Bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung oder bei einer Absage ab dem 18. März 2019 ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Es ist jedoch jederzeit möglich, eine/n ErsatzteilnehmerIn zu benennen.

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen aus dringendem Anlass oder die Absage der Veranstaltung (auch in Teilen) vor. In diesem Zusammenhang ggf. anfallende Stornogebühren Dritter (z.B. für Hotelbuchungen, Bahn- oder Flugtickets) werden nicht erstattet.

Datenschutz

Vincentz Network erstellt im Rahmen der Veranstaltung eine Teilnehmerliste, die folgende Informationen enthält: Name der Einrichtung, Teilnehmername, berufliche Funktion des Teilnehmers, Adresse (Straße, PLZ, Ort) der Einrichtung. Diese Teilnehmerliste wird allen Sponsoren der Veranstaltung zur Verfügung gestellt, welche diese auch für postalische Werbezwecke nutzen möchten. Ein Widerspruch gegen die Veröffentlichung der Daten und der Weitergabe für Werbezwecke ist bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Der Widerspruch muss schriftlich an den Veranstalter erfolgen.

Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass während der Veranstaltung ggf. Film-, Bild-, Wort- und Tonaufzeichnungen von Ihnen entstehen. Diese Aufnahmen dürfen von Vincentz Network oder beauftragten Parteien unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen uneingeschränkt genutzt werden.

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