Exklusiver Networking Abend

ALTENPFLEGE 2018 – Führende Köpfe beim Empfang im Rathaus

Feierlicher Empfang im Hannoverschen Neuen Rathaus. Oberbürgermeister Stefan Schostok begrüßte rund 200 geladene Gäste zum Networking-Abend der ALTENPFLEGE 2018. Zu Gast waren die führenden Köpfe der Pflegebranche – darunter Manager, Geschäftsführer, Heimleiter, Verbands-Vorstände sowie Vertreter der Stadt und der Messeveranstalter.

Schostok würdigte die Arbeit der Pflegekräfte und forderte eine ausreichende Entlohnung, bessere Arbeitsbedingungen und höhere Anerkennung ihrer Leistungen. Schostok: „Wir benötigen dringend Hilfe- und Unterstützungsstrukturen für ein Leben in einer sozialen Gesellschaft.“

Im Anschluss an die Begrüßung wurde bei niedersächsischen Spezialitäten und unterhaltsamen Casino-Spielen wie Roulette, Black Jack und Craps bis in den späten Abend genetzwerkt, bevor es schließlich mit Shuttlebussen zurück zum Messegelände ging. Messeleiterin Carolin Pauly: „Ein rundum gelungener Abend!“

Grußworte

Miriam von Bardeleben

Verlagsleitung Vincentz Network

Stefan Schostok

Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover
Wir sind Premium-Mitglied bei Messen.de